Odenwald erleben

Kreiselparty in Höchst 2014

Deutschlandflagge

Deutschlandflagge

Dies ist die wohl einzige Veranstaltung über die wir erst schreiben können nachdem sie gefeiert wurde. Die Kreiselparty in Höchst im Odenwald nach dem Finalspiel der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Ja was sollen wir sagen: wir sind WELTMEISTER !!!!!! Und es war fantastisch. Diese Stimmung, diese Emotionen einfach überragend. Der Kreisel erblühte in schwarz-rot-gold und jeder der dort feierte war gut drauf.

Die Kreiselparty in Höchst wurde eigentlich bei der Weltmeisterschaft 2006 ins Leben gerufen, bei der WM im eigenen Land. Leider hat es damals nicht geklappt aber dafür diesesmal umso besser.

Das schöne an diesem Titel ist nicht unbedingt, dass wir gewonnen haben, dass wir andere Mannschaften im Fußball geschlagen haben sondern vielmehr der Zusammenhalt. Unsere deutsche Nationalmannschaft lebte uns dieses Gefühl von Teamgeist und es hat alle mitgerissen. Überall wurde friedlich gefeiert, die Menschen lagen sich in den Armen und konnten es kaum glauben.

Vielen Dank an unsere Jungs für eine hervorragende Leistung, Danke Jogi dass du uns dahin gebracht hast, großen Respekt vor allen anderen Mannschaften und Danke an Brasilien für die Ausrichtung dieser tollen Weltmeisterschaft.

Wer nicht bei der Kreiselparty in Höchst war hat wirklich etwas verpasst. Wir sind Fußball-Weltmeister 2014. Der vierte Stern gehört uns. Und es war sowas von geil!!! 😉